Über mich

Wir wecken Emotionen – mit genialen Konzepten, bewegten Bilder und Gänsehautmomenten.

sven beb
Mein Name ist Sven Mack. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Eppingen im schönen Kraichgau. Vor über zehn Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Neben verschiedenen Bildaufnahmen habe ich auch schnell das Video- und Filme machen für mich entdeckt. Angefangen mit ersten kleineren Aufnahmen für Freunde und Bekannte, kamen nach und nach immer größere Projekte hinzu. Dies bestärkte meine Passion zum Filmemachen. So wurde mein Equipment professioneller und die Aufträge anspruchsvoller. 
 
2018 habe ich mich dann aufgrund der wachsenden Nachfrage dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
 
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dabei nach wie vor die Liebe zur Video- und Bildaufnahme. Mir ist es wichtig, im Rahmen meiner Projekte, stets offene und loyale Beziehungen zu meinen Kunden zu pflegen. Für mich ist dies die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.